ASW Vertriebs-Akademie

“Unwiderstehlicher Kundennutzen”
Online-Workshop: 09. – 13. Dezember 2009

Du bist Solopreneur, Verkäufer oder hast ein Unternehmen. Ist Dir klar, dass Deine Chance einen Auftrag zu bekommen, bei nur ca. 30% liegt? Dass Dir zwei Drittel des Potentials durch die Lappen gehen? Das bedeutet bei €100.000 Umsatz gehen Dir €200.000 verloren! 

Jetzt fragst Du Dich, wie kommt der darauf? Dein Geschäft läuft doch gut. 

Klar, aber Du siehst nur die Aufträge, die Du gewinnst. Vieles geht an Dir vorbei. 

Die Interessenten prüfen Dein Angebot und wandern wieder ab, ohne bei Dir zu kaufen. Und nicht alle von den kaufen bei Deiner Konkurrenz.

Fakt ist, das der Kunde immer eine Wahlmöglichkeit hat und nicht nur zwischen Dir und Deinem Konkurrenten. Es gibt für ihn zusätzlich eine dritte Alternative, die er wirklich sehr häufig wählt

Er kann sich nicht entscheiden und kauft nicht! 

Diese Nichtentscheider sind aber grundsätzlich bereit zu kaufen! Es braucht nur eine etwas veränderte Ansprache, um ihnen die Entscheidung bei Dir zu kaufen, zu erleichtern. Um zu verhindern, dass aus Interessenten Nichtentscheider werden.

Jetzt stell Dir vor, Du könntest die Nichtentscheider mit einem unwiderstehlichen Nutzen von Dir überzeugen.

Wenn Du also die 30% Nichtentscheider für Dich gewinnen könntest, würdest Du Deinen Umsatz verdoppeln, ohne Mehraufwand, einfach so.

Unwiderstehlicher Kundennutzen verhindert, dass aus Deinen Interessenten Nichtentscheider werden!

Und darum geht es in diesem Workshop. Du sollst Deinen individuellen und spannenden Kundennutzen finden, der Dich sofort aus der Masse der Anbieter heraushebt und Dich für Deine Interessenten unwiderstehlich macht.

Nimm den Interessenten die Angst vor der Entscheidung!
Gib ihnen das Gefühl eine gute Entscheidung zu treffen!

Kurztest: Beantworte für Dich die folgenden Fragen mit Ja/Nein

  • Brauchst Du mehr als 20 Sekunden, um Deinem Kunden zu erklären, worum es geht?
  • Stellt Dein Kunde viele Verständnisfragen, wenn Du Dein Produkt erklärst?
  • Hat Dir Dein Kunde schon mal gesagt, dass ein Konkurrent billiger ist?
  • Hat Dein Wettbewerber ein vergleichbares Produkt?
  • Kennst Du die Erwiderung: “Wir sind schon gut betreut” oder “Das brauchen wir nicht”?
  • Suchst Du manchmal nach Formulierungen, wenn Dich jemand z.B. auf einer Party fragt, was Du beruflich machst?
  • Fühlst Du Dich manchmal unwohl, wenn Du jemandem am Telefon erklären sollst, was Du anbietest?
  • Hast Du das Gefühl, dass Deine Webseite besser sein könnte?
  • Kennst Du Die Abschiedsfloskel “Das muss ich mir noch mal überlegen, ich melde mich wieder”?

Alles mit Nein beantwortet? Cool, dann bist du gut unterwegs und kannst die Seite schließen und beruhigt einen Kaffee trinken. Bei zwei oder mehr Ja-Antworten ist dieser Workshop genau die richtige Investition für Dich, um mehr aus Deinem Geschäft zu machen. So wie Ute Schütz es getan hat:

„Als private medizinische Masseurin hatte ich in der Vergangenheit Probleme, Patienten zu finden, die bereit waren, meine Honorare zu bezahlen. Durch Andreas’ Coaching habe ich meinen unverwechselbaren Nutzen herausgearbeitet, den ich jetzt gezielt über alle Medien positioniere. Meine Auftragslage hat sich seitdem radikal verändert. Die Patienten kommen aktiv auf mich zu und ich bin auf Wochen hinaus ausgebucht. Die Investition hat sich für mich unglaublich schnell bezahlt gemacht. Vielen Dank an Andreas und seine persönliche und sympathische Art mich herauszufordern und in die richtige Spur zu lenken.“

Ute Schütz, Leichter-Leben

 

Die gute Nachricht für Dich:

.Es ist ziemlich einfach, wenn Du weißt, wie es geht. Den unwiderstehlichen Kundennutzen zu finden ist weder Magie noch Naturbegabung, sondern hat viel mit Methodik, Analyse und Selbstreflexion zu tun. Mit einem schwachen Kundennutzen werden viele Geschäftsmöglichkeiten verschenkt. Die Kunden kaufen beim Wettbewerb

Wenn Du aber dieses Wissen beherrschst, dann können Dein Kunde Dich nicht mehr ignorieren.
Im Gegenteil, wie bei Ute werden sie zu Dir kommen wollen.

Deshalb gibt es jetzt diesen Online-Workshop für Dich.

In nur 4 Tagen erarbeitest Du Deinen individuellen, unwiderstehlichen Kundennutzen, der verhindert, dass Interessenten zu Nichtentscheidern werden.

 

  • Deine Angebote kommen auf den Punkt, der dem Kunden wichtig ist.
  • Du wirst wesentlich stärker in Deiner Kundenansprache.
  • Du kannst Deinem Kunden zwingend Deine Vorteile aufzeigen.
  • Du erarbeitest einen Nutzen, der ins Hirn geht und nicht an der Schädeldecke abprallt.
  • Du kannst den passenden Nutzen für unterschiedliche Ansprechpartner zwingend formulieren.
  • Durch individuellen, unwiderstehlichen Kundennutzen wirst Du vom Interessenten als einzig richtige Wahlmöglichkeit wahrgenommen.
  • Der Interessent empfindet den Wunsch, sofort bei Dir zu kaufen, weil er den einmaligen Wert für sich klar sieht.
  • Du baust eine hohe Hürde gegenüber dem Wettbewerb auf. Der kann Dir nicht mehr das Wasser reichen.
  • Du lernst, wie Du die Nichtentscheider für Dich gewinnen kannst. Wie du mehr Umsatz ohne zusätzlichen Aufwand generierst. Ohne zusätzlichen Zeitaufwand, ohne mehr Geld für Werbung auszugeben, einfach so. 

In einer geheimen FB-Gruppe arbeiten wir begleitend zusammen und Du kannst Dir Feedback von den anderen Teilnehmern holen. Alle Unterlagen werden von mir tagesaktuell in der FB-Gruppe bereitgestellt.
Morgens erhältst Du in einem Zoom-Meeting die Aufgaben und Zielsetzungen für den aktuellen Tag.

Am Beispiel Deiner aktuellen Projekte kannst Du alles direkt ausprobieren. Du kannst die Vorlagen anwenden und erhält von der FB-Gruppe direktes Feedback und Hilfestellung.

Das erwartet Dich: 

4 Tage,
täglich 90 Minuten Live-Input von mir via Zoom,
eine aktive Arbeitsgruppe,
gute Arbeitsunterlagen und als Ergebnis
Dein unwiderstehlicher Kundennutzen und
Deine Chance auf mehr Umsatz ohne zusätzlichem Aufwand weil Du die Nichtentscheider zu Kunden machst.

Das solltest Du mitbringen:

Den Wunsch, mehr aus Deinem Geschäft zu machen.
Genügend Motivation um an den 4x morgens 90 Minuten an der Zoom-Session teilzunehmen (oder die Aufzeichnung zu sehen).
Zusätzlich täglich 60 Minuten, um das Gelernte umzusetzen.

Jetzt liegt es an Dir!

Lass nicht zu, dass Deine Interessenten zu Nichtentscheidern werden.
Hol Dir den zusätzlichen Umsatz 

Mach mit
im nächsten Workshop 

09. – 13. Dezember

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